M3U-Auto-Export 1.2.6 erschienen!

Man mag es kaum glauben, trotz Pfingstferien und Kurzurlaub in Südtirol habe ich es geschafft, eine neue Version von M3U-Auto-Export bereitzustellen. Die neue Version 1.2.6 ist aber „nur“ ein Bugfix-Update mit ein paar Anpassungen an das neue, aktuelle iTunes. Ich habe den häßlichen Bug gefixt, der schon seit einigen Versionen vorliegt, jedoch nur selten zum Tragen kommt: Wenn man im letzten Schritt der Synchronisation (also sofern die Playliste auf dem Zielmedium schon vorliegt) sich doch zum Abbruch entscheidet (also im Dialog auf „Abbrechen“ klickt), dann wurde noch ein weiterer Schritt (der Kopiervorgang) ausgelöst, jedoch ohne Dateien zu kopieren, weshalb es natürlich zu einer Fehlermeldung kam. Eigentlich sollte das Programm ja direkt durch die User-Eingabe beendet werden. Das klappt jetzt auch!

Im Moment denke ich schon wieder über eine neue Erweiterung nach, die es einfacher machen soll, vom neuen Update zu erfahren. Mal sehen, wann ich dazu Zeit finde…

So have fun & stay tuned!

greifenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*