M3U-Auto-Export Version 1.2.5 erschienen!

Jetzt hat es doch wirklich etwas länger gedauert, bis ich es geschafft habe, die neue Version meines M3U-Auto-Exporters zu releasen! Aber nun ist es soweit! Angepasst an OS X 10.11 El Capitan, gebaut mit Xcode 7.2 und trotzdem wie gehabt ab Version 10.8 einsetzbar. Auch das Installationspaket ist mit einem neuen Builder gebaut, diesmal aber nicht von Apple, sondern aus dem OpenSource-Bereich. Da Apple den eigenen PackageMaker eingestellt hat und der Bau des Installationspakets komplett in Xcode inklusive Code-Signatur etc. und Upload in den AppStore abläuft, habe ich mich nach etwas anderem umsehen müssen, denn ich möchte den Aufwand mit kostenpflichtigem Developer-Account und AppStore Distribution einfach nicht auf mich nehmen. Um die Kosten zu refinanzieren müsste ich dann das Programm für einen niedrigen Betrag verkaufen, was aber natürlich auch zu einer entsprechenden Verpflichtung führen würde. Das alles gibt jedoch meine Freizeit im Moment nicht her. So habe ich also einige Anpassungen an El Capitan vorgenommen und zudem die Headunits uconnect VP2 und 4 der Marke Jeep mit in die Unterstützung aufgenommen. Naja, wer den Blog hier liest, weiß natürlich, warum jetzt Jeep dazugekommen ist. Wie gehabt wünsche ich viel Spaß mit der neuen Version! Download wie gehabt unter M3U-Auto-Export.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*