M3U Auto Export goes Yosemite

M3U-Button-IconDer erste GoldenMaster der neuen Betriebssystem-Version Mac OS X 10.10 (Yosemite) ist gerade fertig und pünktlich dazu liefert auch M3U Auto Export die neue Version, die auf 10.10 (ab Beta 4) lauffähig ist! Der eine oder andere Blog-Leser, der den eigenen M3U-Auto-Exort-Blog verfolgt, wird gelesen haben, dass ich mit einem Bug seitens Apple gekämpft habe, der bis dato zwar schon lange reported, aber immer noch nicht gefixed ist! Da der erste GM aber nun schon raus ist und die Veröffentlichung sicherlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, habe ich mich entschieden, die betroffene Stelle in meinem Code anzupassen und eine andere Variante zu benutzen. Diese ist zwar nicht so schön wie die ursprünglich gewählte, funktioniert aber! Dies ändert an meiner Software weder Funktionalität noch die Ausführ-Geschwindigkeit. Insofern macht es also keinen Unterschied. Falls der Bug doch gefixed werden sollte (ich bleibe dran…), werde ich meinen Code in einer der nächsten Versionen wieder an die ursprüngliche Variante anpassen. Soweit von mir! Nun kann also Yosemite live gehen!!

Have fun!