Neues vom M3U-Auto-Export! Version 1.2.1 erschienen!

Nach einiger Zeit der Abstinenz ist jetzt wieder ein “großes” Update des M3U-Auto-Export-Plugins erschienen! Die Software (Download kostenfrei unter http://www.m3u-auto-export.de/) ist nun in Version 1.2.1 erhältlich, die als wichtigste Neuerung eine Konfigurationsmöglichkeit für verschiedene Zielgeräte enthält. Begonnen hat die Entwicklung des Features mit der Nachfrage eines Users für den BMW seiner Freundin. Dieser konnte die generierten Playlists nicht lesen. Nach etwas Recherche und Testen (zusammen mit dem besagten User), konnte ich die Variante (es handelt sich um Probleme mit der Pfad-Angabe zu den Musikdateien) herausfinden, die der BMW-Radio versteht. Dann war es nicht mehr schwer, einen weiteren Schalter in die Config-App einzubauen, der dann das Aussehen der Pfade in den generierten Playlisten steuert. Gesagt getan, voilá und nun ist die brandneue Version schon zum Download erhältlich. Ein paar kleinere Bugfixes sind auch noch mit eingeflossen. Viel Spaß mit der neuen Version!! Und war mag, darf auch mal spenden! Button befindet sich direkt unter dem Download-Icon!

Have fun!