M3U-Auto-Export: Versionen 1.0.2 und 1.1.0 erschienen!

m3uwebNahezu zeitgleich habe ich die letzte Bug-Fix-Version des 1.0er-Entwicklungszweiges (also 32/64bit und ab 10.6 lauffähig) und die neue erste Version des “Only-64bit” (1.1er-Zweig) veröffentlicht. Im alten Zweig wurden 2 Crashs auf 10.6.8 behoben, die durch den Einsatz von Layout-Varianten verursacht wurden, die es erst ab 10.7 gibt und im Test durchgerutscht waren. Weiterhin wurde der TimeOut erneut überarbeitet und ein weiterer Warnhinweis bei Playlisten über 1500 Songs eingebaut. Die erste neue “Only-64bit” Variante 1.1.0 entspricht im Funktionsumfang der 1.0.2, läuft jedoch Architektur bedingt nur noch auf Lion (10.7) und Mountain Lion (10.8). Der Geschwindigkeitsunterschied ist in meinen Augen drastisch. Die 64-bit-Variante startet rund 2 x so schnell! Download wie immer unter M3U-Auto-Export und viel Spaß mit meiner Software! Fleißig Sdpenden nicht vergessen!!

Have fun!