COCOA! FBox-Control in Version 0.4 mit neuer Oberfläche!

Endlich! Aus einer anfänglichen Script-Spielerei ist nun ein ganz ansehliches Programm geworden! Die neue Version 0.4 ist mit vollständiger Cocoa-Oberlfäche “native” Apple. Das Programm gibt nun klar Auskunft über den Reconnect-Ablauf und zeigt per “Progress-Bar” (also einem Fortschrittsbalken) genau an, wenn der Reconnect erledigt ist. Ebenso natürlich wie gehabt die UpTime und die neue und alte IP-Adresse. Somit eine wirklich runde Sache. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Fritz!Box Nutzer das Programm testen würden und mir Feedback geben würden (einfach im Blog einen Kommentar verfassen, oder eine Email schreiben), damit ich die Liste der unterstützten Boxen erweitern kann. Herzlichen Dank schonmal! Da ich bis dato kein offizielles Apple-Entwicklerzertifikat besitze (vielleicht gebe ich das Geld ja doch noch aus…), muss das Programm wieder erstmalig über die rechte Maustaste gestartet werden (siehe dazu auch die Beschreibung auf “M3U-Auto-Export”). Wie immer: Have fun!