M3U Auto Export: Neue Version & Neue Domain!

So, jetzt ist es raus. Seit letztem Sonntag ist die neue Domain http://www.m3u-auto-export.de/ und die neu Version 0.9.6 da! Wo fange ich an? Naja, zuerst mal die WIRKLICHEN Neuerungen, die neue Domain ist so eine Blitz-Idee gewesen, da das Interesse an meinem iTunes-Plugin doch immer größer wurde und ich meinen Blog aber nicht vollständig diesem Thema verschreiben wollte. Der eine oder andere M3U-Auto-Export-User wird sicherlich von meinen anderen Themen eher gelangweilt sein, oder vielleicht auch vice versa. Anyway, ich wollte ohnehin eine thematische Trennung herbeiführen. Gesagt – getan. Domain registriert, eingrichtet (das geht heute in unter 10 min!!! -> Hier mal ein dickes Dankeschön an HE, dem wirklichen Top-Hoster!) und… was jetzt? Nochmal ein WordPress-Blog… naja, irgendwie zweckmäßig, aber auch etwas langweilig (für mich). Da kam das neue Update von iWeb im richtigen Moment: …na das teste ich doch gleich mal damit. Es gibt ja bekanntlich nichts besseres, als einen “Live-Test”. Das fertige Werk läßt sich unter besagter Domain betrachten und natürlich ist Feedback gerne willkommen. Den ausführlichen Testbericht werde ich am Wochenende nach schieben. Nun aber zum eigentlichen Zweck, dem M3U-Auto-Export: Neue Version 0.9.6. Was hat sich getan? Es wurden Probleme mit dem Audi MMI 3G gemeldet, die es galt in den Griff zu bekommen. Woran lag es, Schuld waren die von dem netten MMI unbedingt benötigten Windows-Zeilenenden-Zeichen (CRLF). OK, dann bau ich die halte auch noch ein 😉 – naja dabei hab ich dann gleich noch die Codepage auf Windows-Latin-1 (CP1252) umgestellt, damit auch wirklich sämtliche Sonderzeichen exakt dargestellt werden. Kurze Beta-Test-Phase und voilá, fertig ist die neue Version. Ab jetzt den  Download aber direkt auf http://www.m3u-auto-export.de/! Keine Bange, ich werde natürlich auch weiterhin hier im Blog posten, wenn es etwas Neues zu vermelden gibt, aber ausführlich ab jetzt eben nur noch dort! Und wie immer:

Have fun! greifenwald