M3U Auto Export New Version out! 0.9.4 -> Jetzt mit Konfigurator

Brandneu im neuen Jahr, die neue Version des M3U-Auto-Exports! Ein häufig geäußerter User-Wunsch wurde mit dieser Version realisiert: Die Konfigurationsmöglichkeit des Ordners “Tracks” für die Playlisten-Ordner. Dieser kann nun frei gewählt werden, inkl. der Möglichkeit, eine ganze Unterordnerstruktur anzugeben. Zum Konfigurieren gibt es ein zweites Plugin, das automatische mit installiert wird: “m3u_auto_export_config”. Wer natürlich alles wie gehabt belassen will, der braucht auch weiterhin nichts konfigurieren, standardmäßig landet alles wie gehabt im Ordner “Tracks”.

Den Config-Plugin habe ich noch als “Beta” deklariert, da durch die User-Eingabe des Pfades eine höhrere Fehleranfälligkeit gegeben ist und ich hier meine lieben Beta-Tester noch etwas um Feedback gebeten habe. Wer jedoch gerne hier mittesten will, kann dies natürlich tun! Der Haupt-Plugin in der Version 0.9.4 ist solid und es sollte damit keine Probleme geben. Man kann auch nix kaputt machen, denn im schlimmsten Fall klappt der Export nicht und man muss den Pfad erneut konfigurieren. Wie gehabt hier unter “Downloads” zu haben!

Freue mich über Feedback!

Have fun, greifenwald