M3U_Auto_Export -> Neue Version 0.9

Und wieder gibt es eine brandneue Version des M3U_Auto_Exports: 0.9! Ich bitte alle User auf die neue Version “upzudaten”, da die Vorgänger-Versionen zwei “hässliche” Bugs haben. Die Liebhaber von spanischer Musik werden es vielleicht bemerkt haben, es gab bei Titeln mit bestimmten Sonderzeichen Probleme bei der Nutzung (mp3 wurde nicht gefunden, da der Eintrag in der M3U-Playlist nicht richtig encodiert wurde). Ebenso wurde der “Datei 123XX ist nicht geöffnet”- Fehler behoben, hier war ein “Escape-Fehler” in der Löschroutine ursächlich, trat jedoch nur bei Sonderzeichen im Playlistnamen auf. Hierzu explizit herzlichen Dank an Walter, er hat die Bugs gefunden und sich als “Beta-Tester” engagiert! Also das neue Paket installieren und es gilt wie immer: Feedback ist herzlich willkommen!!

Have fun greifenwald!