Take a bow!

Mal wieder hat Greg Laswell eine wirklich klasse Scheibe auf den Markt gebracht! Leider wird sie in Deutschland erst im September diesen Jahres erscheinen. Beim bewährten Urwaldfluss-Händler ist sie jedoch in USA schon zu haben. Dort ist sie am 4 Mai schienen. Mein absoluter Lieblingssong ist “Goodbye”. Ich finde er ist seinen Wurzeln treu geblieben und hat seinen “puren” Stil noch weiter ausgebaut. Die Songs sind wie immer mit wenigen “klassischen” Instrumenten gespielt und wer vor dem üblichen “Hitparaden-Pop” einmal flüchten möchte (oder die ca. 500 Songs die immerzu im Radio laufen), ist hier absolut gut aufgehoben. Anspieltip meinerseites ist auch gleich die erste Nummer: “Take Everything”: Eine prima UpTempo-Nummer, die schnell ins Ohr geht. Mein Rating: 4 Sterne!

Have fun

greifenwald