Colour me free!

Das 4. Studio-Album von einer meiner absolut favouritisierten Spitzenmusikerinnen und Sängerinnen “Joss Stone” ist seit Ende Oktober 2009 auf dem Markt und hat nun endlich seinen Weg in meinen Plattenschrank bzw. mein iTunes geschafft. Warum nicht früher? Ich kann es nicht sagen, irgendwie hatte ich es zwar gesehen, aber in den wenigen Momenten, in denen ich Zeit habe nach Musik zu suchen ist es mir scheinbar immer nicht in den Sinn gekommen. Nun aber ist es in meinem “Dauerloop” und ich kann nur sagen: We proudly present Miss Joss Stone! Es ist immer wieder eine wahre Freude dieser jungen energie geladenen Frau beim Singen zu zu hören bzw. zu zu schauen. Die Stimme haut mich einfach immer wieder vom Hocker. Wer “funkigen” Soul mag, ist hier absolut richtig! Mein Anspieltipps sind: 2. Could have been you, 7. Governmentalist und natürlich die Hit-Single 1. Free me! Auch der ewig lange Hidden-Track “Mr. Wankerman” ist in jedem Fall hörenswert. Insgesamt von meiner Seite 5 Sterne! Kauftipp!

greifenwald